Wohin nun mit Berbatov / ManU oder doch Barca oder Milan

Veröffentlicht auf von Ersguterjunge

Das 38-Millionen-Euro-Angebot von Manchester United steht. Doch Tottenham Hotspur würde lieber auf sechs Millionen verzichten, damit Berbatov nicht dorhin wechselt. Der bulgarische Stürmer soll nach Wunsch des Klubs nach Barcelona oder zum AC Mailand wechseln.

Es ist der vorläufige Höhepunkt im verbalen Schlagabtausch, der seit Wochen öffentlich zwischen beiden Vereinen ausgetragen wird. Inzwischen sind die Fronten dermaßen verhärtet, dass Tottenham lieber auf sechs Millionen Euro verzichten würde, bloß damit United ihren Star-Angreifer nicht bekommt. Zumal die Präsidenten des FC Barcelona und des AC Mailand ausgewiesene Fans des 27-jährigen Bulgaren sind. Dennoch blockieren die ungewissen Zukunftspläne von Eto'o einen Wechsel Berbatovs.

 

Foto: dpa

 

 

Veröffentlicht in Fussball Ausland

Kommentiere diesen Post