Bayern München erneut sieglos - Köln 0:0 Bayern

Veröffentlicht auf von Ersguterjunge

Wieder kein Sieg für die "Klinsmänner": Der FC Bayern kam im Testspiel gegen den 1. FC Köln nicht über ein mageres 0:0 hinaus. Damit wartet der deutsche Rekordmeister nach dem 1:2 im inoffiziellen Supercup gegen Dortmund weiter auf den ersten Erfolg in der Vorbereitung gegen einen Ligakonkurrenten.

Vor 42.000 Zuschauern war beiden Mannschaften drei Wochen vor dem Ligastart anzumerken, dass in den vergangenen Tagen körperlich anstrengende Kraft- und Ausdauerübungen beim Training im Vordergrund standen.

Das Spiel war auch die Rückkehr von Lukas Podolski an seine alte Wirkungsstätte. Erstmals seit seinem Wechsel nach München im Sommer 2006 spielte der Nationalstürmer gegen seinen früheren Verein. Der 23-Jährige stand - anders als bei der Niederlage vor drei Tagen gegen den BVB - 90 Minuten auf dem Platz. Doch wie die meisten Bayern-Spieler konnte auch Podolski kaum Akzente setzen.

Veröffentlicht in Fussball Deutschland

Kommentiere diesen Post