Serie A - Lampard: Inter buhlt weiter

Veröffentlicht auf von Ersguterjunge


Inter Mailand bemüht sich nach wie vor um eine Verpflichtung des englischen Nationalspielers Frank Lampard vom FC Chelsea. Zuvor hatte der 30-jährige Mittelfeldspieler allerdings schon einige Angebote des italienischen Meisters abgelehnt.

2008 Chelsea Frank Lampard - 0

Bevor die Transferperiode beendet ist, sei noch alles möglich, sagte Paolilli gegenüber "Sky Italia". "Wir wissen, dass Mourinho gerne noch Lampard hätte. Sie kennen sich schon lange". Die beiden hatten bereits an der Londoner Stamford Bridge zusammen gearbeitet. Doch Paolillo betonte auch: "Lampard ist derzeit kein wesentlicher Teil unserer Planungen. Wir haben schon einen starken Kader mit vielen guten Spielern. Ich schließe aber nichts aus."


Quelle : Eurosport

Veröffentlicht in Fussball Ausland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post