US-Fußballerin Tasha Kai mit 19 Tattoos

Veröffentlicht auf von Ersguterjunge


Für die amerikanischen Fußball-Nationalspielerin Tasha Kai ist US-Legionär David Beckham nicht nur sportlich ein Vorbild. Wie der englische Superstar schwärmt auch sie für Tattoos. Die 25-Jährige aus Hawaii hat bereits 19 Tätowierungen auf der Haut.

«Ich habe Beckham vor ein paar Monaten in Los Angeles zufällig getroffen. Er stoppte und fragte mich, ob er meine Tattoos sehen könnte», berichtete Tasha Kai, die zum US-Nationalteam bei den Olympischen Spielen in Peking gehört. «Wenn wir Gold gewinnen, werde ich mir vielleicht mein 20. Tattoo machen lassen», sagte sie. Die USA gewann 2004 in Athen Gold und startet gegen Norwegen in das olympische Turnier.


Quelle: Eurosport

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post