Van der Vaart als Real-Profi vorgestellt

Veröffentlicht auf von Ersguterjunge


Rafael van der Vaart wird bei seinem neuen Verein Real Madrid eventuell die einzige Neuverpflichtung für die kommende Spielzeit sein. Der Niederländer wurde im Madrider Bernabéu-Stadion als neuer Spieler des spanischen Fußballmeisters vorgestellt.

Van der Vaart als Real-Profi vorgestellt

«Van der Vaart ist unser erster Neuzugang in dieser Saison, und er wird möglicherweise der einzige bleiben», sagte Real-Präsident Ramón Calderón. Mit diesen Worten dämpfte der Clubchef die Hoffnungen der Fans auf eine Verpflichtung des portugiesischen Weltklassestürmers Cristiano Ronaldo von Manchester United. «Wir gehen davon aus, dass in unserer Mannschaft sehr viel Qualität und Talent steckt», betonte Calderón.

Van der Vaart erhielt bei Real einen Fünfjahresvertrag. Er war nach einem wochenlangen Hickhack vom HSV nach Spanien gewechselt. Die Ablösesumme wird auf über 15 Millionen Euro beziffert.

Veröffentlicht in Fussball Ausland

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post