Bin im Urlaub

Veröffentlicht auf von Ersguterjunge

Sorry! Doch ich bin für eine Kurze Zeit im Urlaub....
ca. 1-1,5 Wochen

Kommentiere diesen Post

Susanne 02/25/2009 22:57

Ich frage mich so langsam ob du noch immer Urlaub machst. Ich hoffe dir geht es gut. Eine kurze Info das alle ok ist, wäre schön

Sven 02/19/2009 08:36

Da kann ich mich Sabine nur anschließen, ist hier wirklich alles in Ordnung? Ich hoffe, es gibt bald wieder was Neues von dir zu lesen? Melde dich doch einfach mal wieder, dass wir uns keine Sorgen machen müssen.

Sabine 02/04/2009 08:29

Da kann ich mich Heike nur anschließen, hoffe, es ist alles in Ordnung und man liest bald wieder etwas mehr. Gerade jetzt in der kalten Jahreszeit schaut man doch gerne mal den einen oder anderen Blog durch und da fiel mir nun auch auf, dass hier nicht mehr viel passiert ist.

Heike 01/09/2009 19:31

Der Blog Eintrag wurde ja schon im August verfasst und jetzt haben wir doch schon Januar. Jetzt stellt sich schon auch mir die Frage, ob du denn wirklich noch im Urlaub bist oder eher verschollen?! Haben sie dich denn vielleicht verschleppt? Oder hast du deinen Urlaub um so viel verlängert? Naja, ich hoffe, dass du dir vielleicht bald mal wieder ein paar Minuten nimmst und den Blog wieder etwas aktualisierst. Das wäre bestimmt nicht schlecht. Ich hoffe dir ist nichts passiert im Urlaub und es hat keine schlimmen Gründe gegeben, dass du nicht mehr bloggst.

Tönungsfolien 12/27/2008 19:42

Hallo ich frage mich, ob du immer noch im Urlaub bist.