Top-Posts

  • Kaka vor Wechsel zu Chelsea / Makelele zu PSG?

    20 Juli 2008 ( #Fussball Ausland )

    Nach Angaben seines Beraters Dioo Kotscho steht Kaka nämlich unmittelbar vor einem Wechsel zum englischen Spitzenklub FC Chelsea. Laut übereinstimmenden Medienberichten ist der Verein von Öl-Milliardär Roman Abramowitsch bereit, 100 Millionen Euro Ablöse...

  • Van der Vaart plant viertes Jahr beim HSV

    20 Juli 2008 ( #Fussball Deutschland )

    Rafael van der Vaart scheint sich immer mehr mit einem vierten und letzten Jahr in Hamburg anzufreunden. «Ich bin darauf eingestellt, noch eine Saison beim HSV zu bleiben», sagte der Kapitän des Fußball-Bundesligisten. Einen Vorvertrag mit seinem Traumverein...

  • Kahns Abschiedsspiel mit der DFB-Elf schon ausverkauft

    20 Juli 2008 ( #Fussball Deutschland )

    Das Abschiedsspiel von Torhüter-«Titan» Oliver Kahn stößt bei den deutschen Fußball-Fans auf riesiges Interesse und wird zum Kassenschlager. Die Partie zwischen dem FC Bayern München und der deutschen Nationalmannschaft in der Münchner Allianz Arena ist...

  • Ex-Kapitän Meira wird VfL Stuttgart verlassen

    20 Juli 2008 ( #Fussball Deutschland )

    Fußball-Profi Fernando Meira ist aus dem Trainingslager des VfB Stuttgart in Österre ich abg ereist. Der 30 Jahre alte Innenverteidiger steht vor einem Wechsel ins Ausland. Als wahrscheinlicher neuer Club gilt der türkische Erstligist Galatasaray Istanbul,...

  • ManU zuversichtlich wegen Berbatow-Deal

    20 Juli 2008 ( #Fussball Ausland )

    Champions League-Sieger Manchester United rechnet damit, für die kommende Saison den Torjäger Di mitar Berbatow verpflichten zu können. Der 27-jährige Bulgare habe schon eine ganze Weile beeindruckende Leistungen gezeigt. Nach englischen Presseberichten...

  • Drogba will über Zukunft bei Chelsea selbst entscheiden

    20 Juli 2008 ( #Fussball Ausland )

    Didier Drogba will sich noch im Juli entscheiden, ob er beim FC Chelsea bleibt. Der 30- jährige Stürmerstar von der Elfenbeinküste hatte in der abgelaufenen Saison öfter Wechselabsichten signalisiert, nachdem sich FC Chelsea im September von Trainer Jose...

  • Kosovos Nationalelf gegen Brasilien in der Schweiz

    20 Juli 2008 ( #Fussball Nationalteams )

    Den ersten großen internationalen Auftritt wird die Fußball-Nationalmannschaft Kosovos am 26. Juli in der Schweiz haben. Dann sollen die Spieler des jüngsten europäischen Staates in einem Freundschaftsspiel in Genf auf die Olympia-Mannschaft von Brasilien...

  • Ronaldo: Jobangebot von Flamengo

    21 Juli 2008 ( #Fussball Ausland )

    Ronaldo winkt ein neuer Job. Der brasilianische Fußball-Star, momentan arbeitlos, verhandelt mit Flamengo Rio de Janeiro. Vereinspräsident Marcio Braga zeigte sich jedoch geduldig und zuversichtlich, dass die körperliche Verfassung des ehemaligen Weltstars...

  • FC Porto doch in der Königsklasse

    21 Juli 2008 ( #Fussball Ausland )

    Der portugiesische Meister FC Porto darf vorerst doch in der kommenden Saison an der Champions League teilnehmen. Die Europäische Fußballunion (UEFA) hob in einem Berufungsverfahren den in erster Instanz verhängten Ausschluss der Portugiesen auf. Die...

  • Arne Friedrich wechselt zum VfB ?

    21 Juli 2008 ( #Fussball Deutschland )

    Noch hat Arne Friedrich in dieser Saison nicht mit dem Team von Hertha BSC trainiert, schon wird über den A bschied des Nationalspielers aus Berlin spekuliert. Der VfB Stuttgart, der nach dem bevorstehenden Abgang F ernando Meiras nach einem Innenverteidiger...

  • Der 80-fache Torschütze - Torwart "Ceni" beendet "Torflaute"

    21 Juli 2008 ( #Fussball Ausland )

    Der treffsicherste Fußball-Torhüter der Welt hat seine «Torflaute» beendet und in der brasilianischen Liga sein 80. Karriere-Tor erzielt. Der 34 Jahre alte Schlussmann Rogerio Ceni steuerte beim 2:1-Sieg seines Clubs FC Sao Paulo gegen Botafogo Rio de...

  • Barbarez hängt Fußballschuhe an den Nagel

    21 Juli 2008 ( #Fussball Deutschland )

    Nach 330 Spielen in der Bundesliga hat Sergej Barbarez seine Karriere für endgültig beendet erklärt. "Ich habe bis zum vergangenen Wochenende abgewartet, aber jetzt bin ich nach Bosnien geflogen. Das wars für mich", sagte der 36-Jährige. Er habe zahlreiche...

  • Khalid Boulahrouz welchslt zum VfB Stuttgart?

    21 Juli 2008 ( #Fussball Deutschland )

    Der VfB Stuttgart hat die Arbeit an der Verpflichtung des Verteidigers Khalid Boulahrouz vom FC Chelsea intensivert und befindet sich laut Sportdirektor Horst Heldt in Verhandlungen mit dem englischen Verein sowie dem Berater des niederländischen Nationalspielers....

  • Diego provoziert neuen Ärger bei Werder

    21 Juli 2008 ( #Fussball Deutschland )

    Werders Spielmacher ist offenbar zu allem bereit, um sich den Traum von Olympia zu erfüllen: Der Brasilianer w ürde sich auch dem Reiseverbot seines Arbeitgebers widersetzen. Am Montag gibt es ein letztes Gespräch mit Werder. Doch Diego soll den Flug...

  • Podolski bleibt wohl bei den Bayern

    21 Juli 2008 ( #Fussball Deutschland )

    Nach den Machtworten der Vereinsbosse und von Trainer Jürgen Klinsmann hat nun offensichtlich auch Lukas Podolski eingesehen, dass seine Zukunft bei Bayern München liegt. "Es gab ein gutes Gespräch mit Jürgen Klinsmann. Jetzt konzentriere ich mich auf...

  • Cech und Essien verlängern beim FC Chelsea / Interesse an Rubinho

    21 Juli 2008 ( #Fussball Ausland )

    Der englische Fußballclub FC Chelsea treibt seine Personalplanungen weiter voran. Tschechiens Nationaltorwart Petr Cech verlängerte seinen Vertrag bei den «Blues» um fünf Jahre bis zum 30. Juni 2013. Während nach Informationen der Boulevardzeitung «The...

  • Enke der neue DFB-Schlussmann?

    21 Juli 2008 ( #Fussball Deutschland )

    Der 30-jährige Schlussmann, der bei der Europameisterschaft die Nummer zwei hinter Jens Lehmann (38) war, rechnet sich Chancen auf die Nachfolge aus. «Warten wir es ab. Ich weiß nicht, was mit Timo Hildebrand ist. Ansonsten wäre ich wohl der einzige Kandidat...

  • Flitzter wird von Radoslav Kovac weggegrätscht

    21 Juli 2008 ( #Fussball Ausland )

    In Russland ist beim Spiel Spartak Moskau gg. Lokomotive Moskau ein Flitzer oben ohne übers Spielfeld gelaufen. Normalerweise laufen ein dutzend von Sicherheitsleuten hinter ihm her um ihn zu fangen. Doch dieses mal stellte Radoslav Kovac dem Flitzer...

  • Ronaldinho-Trikot ist ein echter Verkaufsschlager

    21 Juli 2008 ( #Fussball Ausland )

    Die Verpflichtung des ehemaligen Weltfußballers Ronaldinho hat beim AC Mailand einen regelrechten Ansturm auf die Trikots mit der Rückennummer 80 ausgelöst. 11.000 Bestellungen sind nach 2 Tagen schon eingegangen. Da die Nummer 10 von Clarence Seedorf...

  • Rafinha schwänzt wegen Olympia

    21 Juli 2008 ( #Fussball Deutschland )

    Der erste Bundesligaprofi hat die Hilflosigkeit seines Arbeitgebers im Konflikt um die Abstellungen für das olympische Fußball-Turnier eiskalt ausgenutzt. Verteidiger Rafinha missachtete das Peking-Verbot seines Klubs Schalke 04, er erschien am Montag...

  • Victoras Iacob klagt gegen 1. FC Kaiserslautern

    22 Juli 2008 ( #Fussball Deutschland )

    Der Rumäne Victoras Iacob will seine fristlose Kündigung du rch den Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern nicht klaglos hinnehmen. Der 27-jährige Stürmer reichte beim Arbeitsgericht Kaiserslautern eine Kündigungsschutzklage ein, die am 11. August...

  • Olympisches Fußball-Turnier ohne Robinho

    22 Juli 2008 ( #Fussball Ausland )

    Das olympische Fußball-Turnier in Peking wird ohne den brasilianischen Starspieler Robinho stattfinden . Nach Presseberichten entschied sein Verein, ihn wegen einer Schambeinverletzung nicht freizustellen. Der 24-Jährige sei am Vorabend mit den «Königlichen»...

  • Porto endgültig in der Champions League

    22 Juli 2008 ( #Fussball Ausland )

    Der portugiesische Meister FC Porto darf in der kommenden Saison nun endgültig an der Champions League teilnehmen. Dies berichteten portugiesische Medien. Demnach seien die Proteste von Benfica Lissabon und Vitória de Guimarães gegen die Teilnahme Portos...

  • Mafia wollte mit Aktienkauf Lazio Rom übernehmen

    22 Juli 2008 ( #Fussball Ausland )

    Die Mafia wollte mit Hilfe von Strohmännern den italienischen Erstligisten Lazio Rom übernehmen, der an der Mailänder Börse notiert ist. Zehn verdächtige Personen wurden in Rom wegen des Verdachts der Geldwäsche festgenommen, wie die italienischen Sicherheitsbehörden...

  • Bremens Baumann denkt an Karriere-Ende 2009

    22 Juli 2008 ( #Fussball Deutschland )

    Mannschaftskapitän Frank Baumann vom deutschen Vize meister Werder Bremen will seine aktive Karriere möglicherweise nach der kommenden Saison beenden. "Ich weiß noch nicht genau, wie es weitergehen wird. Es kann durchaus sein, dass dies mein letztes Jahr...

1 2 3 4 5 6 7 8 > >>